Die druckfrische Winterausgabe ist da

Ein in jeder Beziehung äusserst spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu – eines, welches wir wohl alle nicht so schnell vergessen werden. Erst recht lohnt sich nun ein Ausflug in die Berge: In der märchenhaft in Weiss gekleideten Winteridylle kann man die Batterien neu aufladen und Energie an den Kraftorten der Natur tanken. Am besten mit der druckfrischen Winterausgabe von «belvedere – das alpine Erlebnis- und Reisemagazin» ausgerüstet –  denn die brandneue Ausgabe inspiriert mit spannenden Reisereportagen zu Destinationen in der Schweiz und in den Alpenländern sowie vielen weiteren reisenahen Themen.

Highlights der Winterausgabe

An beeindruckend schönen Orten mangelt es in der Schweiz ja wahrlich nicht. Die Jungfrau Region mit ihrem weltbekannten Dreigestirn gehört sicher zu den malerischsten Gegenden, voll von Legenden und Mythen, Dramen und Erfolgsgeschichten, welchen wir uns in dieser Winterausgabe widmen.

Natürlich ist die Winterzeit auch Wellnesszeit: Wir stellen die schönsten Thermen der Alpenregion vor, wo man sich wie auf Wolke Sieben fühlt. Beinahe in die Wolken springt auch Iouri Podladtchikov in der Halfpipe: Der Snowboard-Olympiasieger im grossen Interview über seine Bergleidenschaft und seine Passion für Fotografie. Ein begehrtes, aber äusserst seltenes Fotosujet ist der Wolf in freier Wildbahn – wir zeigen, wo sich das Wildtier in der Schweiz angesiedelt hat. Und der kleine Nachbar Lichtenstein zeigt sich in unserer Reportage von der schönsten Seite in den kalten Wintermonaten, während wir uns auf die Suche nach den spektakulärsten Skigebieten der Alpenregion begeben – von Gröden über La Thuile bis hin zu Villars.

Winterausgabe ab sofort überall erhältlich

Ab sofort liegt die druckfrische Herbstausgabe in 500 Coop-Filialen der Schweiz sowie in den Press & Book-Shops auf. Nebst der Print-Version werden auch hier auf der Website die interessantesten Artikel sowie Blog-Einträge von unserem Blogger-Kollektiv freigeschaltet und auf Instagram die beeindruckenden Bilder präsentiert. Wie es Podladtchikov im Gespräch mit uns ausdrückt: «Alles, was entfernt nach Gipfel aussieht, weckt meine Sehnsucht.» Dem können wir uns nur anschliessen. Und das gesamte Redaktionsteam ist stolz auf die neue Winterausgabe und hofft, dass unsere Bergleidenschaft Sie erneut begeistern wird.

belvedere-LeserInnen profitieren

Und: Im sogenannten «belvedere-Club» profitieren unsere LeserInnen ganz konkret. Denn durch Vorweisen des Magazins erhalten Sie viele attraktive Vorteile und Reduktionen; in der aktuellen Ausgabe beispielsweise mit der Aktion «2 für 1 Ticket» für einen Besuch im Museum der kleinsten Whisky Bar der Welt, 50% Rabatt bei einem Ausflug ins Tropenhaus Frutigen, 20% Ermässigung beim Kauf eines Skitickets der Bergbahnen Malbun im Fürstentum Liechtenstein oder einem geschenkten «Bärgmüntschi» von Puralpina.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.