Es sorgt für ein gewisses Grossstadtfeeling und urbanen Charme, vergisst aber keineswegs seine alpinen Wurzeln. Es vereint Leidenschaft mit Regionalität, und es passt zum tiefen See ebenso wie zum weiten Horizont: Das neue Restaurant Hebbo in Toblach im Pustertal schickt seine Gäste auf eine Genussreise samt erfrischendem Naturschauspiel und prickelnden Erlebnissen im Innenraum.

Restaurant Hebbo Aussenansicht
© martinlugger.com

Mit mediterranem Flair

Vom Frühstück über den Brunch bis zu den Tapas: Hier wird eine leichte Küche mit mediterranem Touch aufgetischt. Die Gastgeber setzen dabei zum einen auf lokale Produkte und frisch zubereitete Gerichte. Zum anderen bietet der Betrieb eine grosse Auswahl an Weinen mit Strahlkraft – der Fokus liegt dabei auf kleinen, feinen Produzenten.

Kulinarisches Paradies im Hebbo
© martinlugger.com

skyview-chalets.com