Ab dem 13. August ist Adelboden um eine Sensation reicher: Auf Sillerenbühl schwebt ganz neu ein Himmelsnest. Das schweizweit einzigartige Nest lädt zum Ausruhen und Träumen hoch über den Alpen ein.  

Das riesige Nest schwebt leicht über dem Boden und schenkt dem glücklichen Wanderer, Biker oder einfach Ruhesuchenden ein entspanntes Erlebnis. Einmal Platz genommen und eingekuschelt, möchte man es gar nicht mehr verlassen. Das neue, aus Weiden geflochtene „SkyNest“, direkt neben der Bergstation Sillerenbühl, bietet ein unbeschreibliches Panorama und nebenbei auch noch den perfekten Ort für ein einzigartiges Erinnerungsbild am VogellisiBerg. Das Nest ist schweizweit ein Novum und soll Gästen wie Einheimischen eine geborgene Auszeit und Weitsicht schenken. Die Benutzung ist für alle kostenlos.

Weitere Infos

www.meine-berge.ch

www.vogellisiberg.ch/skynest